SturmClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kupfer stellt sich vor :3

Nach unten

Kupfer stellt sich vor :3 Empty Kupfer stellt sich vor :3

Beitrag von Kupferwind Di Apr 07 2015, 19:39

Hallo, ich bin Kupferwind. :3

Die Forenregeln habe ich mir bereits durch gelesen und hoffe sie auch einhalten zu können. Wink

Ich erzähle dann mal ein bisschen was über mich:

Zu mir:
Ich bin ein 15 Jahre junges Mädchen mit viel Forenerfahrung und kenne mich auch immer mehr mit den CSS Codes aus.
Außerdem lebe ich in Deutschland in der Nähe eines Waldes wo ich auch oft hingehe.

Foren:
Also vielleicht kennen mich ja die einen oder anderen unter euch.
Im DämmerClan bin ich unter Rußherz bekannt.
Im LichtClan unter Seelenstern.
Im offiziellen Forum heiße ich Hawkfrost.
Im FinsterClan Wolfsstern.
Im WolfsClan heiße ich Feuerfrost.
Im daswarriorcatsforum heiße ich Blaubeerwolke.
Im FichtenClan bin ich Efeupfote.
Im GebirgsClan heiße ich Wolfsherz.
Im MondClan bin ich Copperwing.
In Diamond Cats heiße ich Rubinstern.
Im Legende der Wächter Form heiße ich Akaya.
Bei den Dreamfightern bin ich Copperwing.
Bei den Katzen Wundern bin ich Copperstar.
Im ForestClan heiße ich Kupferflug.
Bei den Finsterkriegern heiße ich Kupferstern.
Im NebelClan heiße ich Kupferjunges.

Ich hoffe das mich vielleicht ein paar aus dem ein oder anderen Forum kennen :3


Wichtigste Information:
Ich bin verrückt und denke mir oft Spitznamen aus XD Ihr könnt mich auch nennen wie ihr wollt solange es freundlich klingt :3

Meine Hobbys:
Die Cookiegeneralin von Cookieland sein, die Legende der Wächter, TMNT, Tribute von Panem und Arrow gucken (eher besessen davon sein XD) Musik hören (am liebsten Skillet, Linking Park und Sunrise Avenue), mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen (Ich bin ein böses Kätzchen;3), mit Jaguar auf Missionen gehen (Früher jedenfalls...), versuchen in vielen Foren nützlich zu sein und Molly (meine kleine sweete Hündin) knuddeln.^.^ Federball spielen und Charlie (Löwenherz, obwohl er schwarz weiß aussieht ) streicheln, Bücher lesen ( Warrior Cats, Gregs Tagebuch und Tribute von Panem), und eine riesen Fobie gegen Insekten haben zum Beispiel  Kakerlaken , Bienen, Wespen, Hornissen, Heuschrecken was eben alles dazu gehört!

Meine Lieblings Tiere:
Spinnen, Katzen, Hunde, Pferde, Schildkröten(Schildkröten was für eine Überraschung) und noch Wölfe!

Lieblings Farbe:
Dunkel rot und türkis!

Lese Fortschritt:
Warte auf das neuste Buch und lese nebenbei das Schicksal des WolkenClans.

Lieblings Charaktere:
Also zu meinen Lieblings Charaktern...
1. Efeusee, sie ist so süß und ich liebe einfach ihre Art.
2. Habichtfrost, er wäre bestimmt ein großartiger Anführer geworden und ich mag seinen Charakter auch sehr gerne.
3. Geißel, was soll ich sage... er tut mir leid. Er tut mir richtig leid. Seine Vergangenheit war hart und überhaupt bewundere ich ihn dafür das er es am Ende überhaupt noch so weit gebracht hat. Aber er war nicht nur böse. Nein, er hatte auch eine gute Seite und ich kann ihn nur zu gut verstehen.

Mein Lieblings Clan:
Mein zweit Lieblings Clan ist auf jeden Fall der SchattenClan.
Dieser Clan ist etwas härter kann aber auch nett sein.
Vor allem war dieser Clan früher ja auch einmal freundlich aber so gefällt er mir auf jeden Fall besser.

Mein Lieblings Clan ist und bleibt der BlutClan.
Ich mag diesen Clan, weil er außergewöhnlich ist.
Diese Katzen sind außergewöhnlich. Ich meine man trifft nicht mal alle Tage, Katzen, die ein Knochen Halsband haben und ihre Krallen durch Hunde Zähne ersetzt haben. Dieser Clan hat es unter der Führung von Geißel weit gebracht!

Hier nochmal die Reihenfolge:
1. BlutClan
2. SchattenClan
3. FlussClan
4. DonnerClan
5. WolkenClan
6. WindClan

Ja, den WindClan kann ich gar nicht ausstehen, aber das liegt wahrscheinlich an den Katzen die dort leben.

Haustiere:
Eine Hündin namens Molly. Sie ist nicht besonders groß aber flauschig und richtig süß. Ihr Blick verzaubert jeden und aus ihrem Fell das sie immer verliert könnte man schon Pullover stricken.
Nicht das sie kein Fell mehr hat, das wächst dauerhaft XD

Jo, solltet ihr sonst noch Fragen haben, könnt ihr sie mir gerne stellen.
Ich garantiere das ich nicht knurre, nein, ich beiße nur ;-)

MfG
         ~ Kupferwind

Kupferwind

Gesammelte Regentropfen : 2
Anmeldedatum : 07.04.15
Alter : 24
Ort : Cookieland!!!♡

http://diamanten-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten